Lydia Rudolph

Ein guter Abschied ist authentisch. Ein guter Abschied ist so individuell wie wir selbst.

  • Leipzig
  • Deutsch
  • ausgebildet von Freie Redner mit dem Zertifikat der IHK
Lydia anfragen

Unsere Trauerrednerin Lydia aus Leipzig

Lydia möchte mit Euch gemeinsam den Abschied gestalten. In allen Facetten. Immer wertschätzend und würdevoll. An den geliebten Menschen erinnern. Ungesagtes noch sagen können. Die Spuren sichtbar machen, die der geliebte Mensch für immer in Eurem Leben hinterlassen hat. Dafür steht Lydia.

Lydia lebt mit ihrem Mann und ihren Zwillingsjungs in Leipzig. Viele Jahre war sie als Bergsteigerin und Reisende in aller Welt unterwegs. Immer ganz nah an der Natur und an den Menschen. Das hat ihren Blick geschärft, für das, was wichtig ist im Leben.

JETZT REDNER*IN ANFRAGEN

Ihr seid auf der Suche nach einer Rednerin oder einem Redner für eine Trauerfeier? Dann schreibt uns und wir finden die passende Person für Euch! Wir sind deutschlandweit aufgestellt und finden mit Sicherheit genau die passende Person für Euch!