Kristin

Gib niemals deine Träume auf, höre niemals auf, für dich zu leben, und glaube immer daran, wer du bist!

  • Düren
  • Deutsch, Niederländisch
  • ausgebildet von Freie Redner mit dem Zertifikat der IHK
Kristin anfragen

Unsere Trauerrednerin Kristin aus Düren

Manchmal kommen wir im Leben an einen Wendepunkt.
Einen Punkt, an dem man sich entscheiden muss:
Weg vom routinierten Leben, was ganz gut funktioniert, aber nicht wirklich erfüllt-
hin zu etwas Neuem, Unbekanntem, Inspirierendem. Etwas aufgeben und den Mut fassen, um neues zu erleben. Eine neue Geschichte schreiben.
An diesem Punkt war ich, als ich Kristin sich entschied Freie Rednerin zu werden und die Geschichten anderer zu erzählen.

Und ohne dass Du es vielleicht merkst, schreibst auch Du Geschichte. Deine ganz eigene. Ganz anders als alle anderen.

Die Geschichte ist es, die Kristin inspiriert. Der Verstorbene ist es, der Kristin interessiert.
Das Leben, mit all seinen fröhlichen, verrückten und manchmal auch schattigen Seiten.
Endlose Träume, erreichte Ziele, immer wieder erzählte Abenteuer.

So einzigartig wie die Geschichte jedes Einzelnen ist. So einzigartig soll auch die Verabschiedung sein. Lasst Kristin noch einmal über das Leben sprechen!

Das ist Kristin: Ehefrau, Freundin, Schwester, Tochter und Mutter.
Ihre Leidenschaften sind eher bodenständiger Natur: Wandern, Kochen und Backen.
An erster Stelle stehen meine Familie und Freunde! 
Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt, sondern bin lieber Zuhörerin und Anker.
Wenn sie etwas macht, dann aus voller Überzeugung und mit 100%.

JETZT REDNER*IN ANFRAGEN

Ihr seid auf der Suche nach einer Rednerin oder einem Redner für eine Trauerfeier? Dann schreibt uns und wir finden die passende Person für Euch! Wir sind deutschlandweit aufgestellt und finden mit Sicherheit genau die passende Person für Euch!

  • Hidden