Jens Cording

Es tröstet und tut gut, auf ein gelebtes Leben in Liebe und Dankbarkeit zurückblicken zu können – jeder Mensch hat das verdient.

Unser Trauerredner Jens

Jens ist ein leidenschaftlicher und mitfühlender Redner. Seine Zeremonien beschreiben nicht nur die Lebensstationen und Fakten, er denkt sich vielmehr in das Wesen des Menschen ein. Die wunderbaren Momente, die berührenden Erlebnisse, die bedeutsamen Begegnungen mit Freunden und Familie aber auch die Ecken und Kanten kommen in seinen Reden zur Sprache und werden damit greif- und erlebbar.

In seinen Feiern, die immer besonders und niemals gleich sind, feiert er den Menschen in seiner Einzigartigkeit. Dabei achtet er darauf, dass die Zeit nicht noch trauriger wird, als sie ohnehin schon ist. Mit seinen Reden schafft er würdevolle, feinsinnige und angemessene Abschiedsmomente.

Das ist unser Trauerredner Jens:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV0VSIERVIFdBUlNUIFRyYXVlcnJlZG5lciBKZW5zIGF1cyBNw7xuY2hlbiIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNW9NUGM4YVlkWms/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiByZWZlcnJlcnBvbGljeT0ic3RyaWN0LW9yaWdpbi13aGVuLWNyb3NzLW9yaWdpbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Gästebuch

Eintrag erstellen
Eine Trauerfeier wird wesentlich vom Trauerredner geprägt und in der Atmosphäre gestaltet. Daher war es mir beim Abschied von meinem Bruder am wichtigsten, einen wirklich guten freien Redner zu finden. Ich habe intensiv gesucht und bei Jens Cording sofort ein sehr gutes Gefühl gehabt, das sich voll und ganz bestätigt hat. Jens hat sich wirklich mit der Person des Verstorbenen auseinander gesetzt, sehr viel Einfühlungsvermögen mit unserer Familie gezeigt, uns beraten im Ablauf, und der Beerdigung einen angemessenen, würdevollen Rahmen gegeben. Wir haben alle meinen Bruder noch einmal in all seine Facetten vor Augen gehabt. Alle haben seine Rede ausdrücklich gelobt. Ich bin sehr froh, dass ich Jens kennen lernen durfte. Ich kann Jens uneingeschränkt wärmstens empfehlen. Noch einmal herzlichen Dank!
Andrea Schmitz
Lieber Jens, danke für Deine sehr berührende, treffende, wunderbare Rede. Ich weiß nicht, wem ich mehr danken soll, Dir oder dem Zufall, dem ich es zu verdanken habe, dass wir uns kennen gelernt haben, einen Tag bevor mein Papa gestorben ist. Wie auch immer, danke, dass Du heute für uns da warst.
Harry Krüger

BRAUCHEN SIE HILFE?

Haben Sie etwas Besonderes geplant? Brauchen Sie Unterstützung bei der Buchung haben Sie Fragen? Wenden Sie sich gerne an uns.

    * Pflichtfeld