Dieter

Ich kann in meinen Reden mit Emotionen und besonderer persönlicher Ansprache Berge versetzen!

  • Mainz
  • Deutsch
  • ausgebildet von Freie Redner mit dem Zertifikat der IHK
Dieter anfragen

Das ist unser Trauerredner Dieter aus Wiesbaden!

Dieter lebt mit seiner Ehefrau in Flörsheim am Main. Er hat zwei erwachsene Söhne und ist sehr stolz auf seine Familie.

Er ist ein Mann, der sich voller Optimismus am Leben erfreuen kann. Aber auch in nicht so glücklichen Momenten hilft er mit seinen Emotionen und Einfühlungsvermögen über schwere Zeiten hinweg. Als Trauerredner steht der geliebte Mensch mit allen seinen Eigenschaften im Mittelpunkt seiner Rede. Dieter findet hier die Momente, die Euch als Familie und Freunde geprägt haben und immer in Erinnerung bleiben werden.

Trotz der Trauer wird er das Glück nachvollziehen, das dieser Mensch hinterlassen hat. Neben Tränen wird es dann sogar ein Lächeln geben.

JETZT REDNER*IN ANFRAGEN

Ihr seid auf der Suche nach einer Rednerin oder einem Redner für eine Trauerfeier? Dann schreibt uns und wir finden die passende Person für Euch! Wir sind deutschlandweit aufgestellt und finden mit Sicherheit genau die passende Person für Euch!

  • Hidden